Balzerborn Lauf 2015

Die Balzerborn Kliniken veranstalten auch in diesem Jahr am 03. Mai 2015 in Zusammenarbeit mit dem Schulsportclub Bad Sooden-Allendorf den Balzerborn Lauf. Wir sind stolz, dass sich der Balzerborn Lauf in den letzten Jahren immer mehr etablieren konnte und wir ihn nunmehr schon zum 6. Mal ausrichten können.

Bad Sooden-Allendorf liegt in der märchenhaften Landschaft Nordhessens, am Rande des Hohen Meißners und direkt an der Werra gelegen.

Auch in diesem Jahr führt der abwechslungsreiche Rundkurs über Straßenbelag, Pflaster, Asphalt und Kiesweg durch den schönen Stadtteil Sooden. Dieser ist durch das eindrucksvolle Fachwerk geprägt, aber auch der Kurpark und das Naturschutzgebiet „Bruchteiche“ wurden in die Laufstrecke integriert. Wir bieten verschiedene Laufdisziplinen über 5 und 10 km, Teamwertung 4x 5 km, Schülerlauf über 2,75 km und den U12 1000m Lauf an. Auf diesen Strecken muss ein Höhenunterschied von 20m überwunden werden. Start- und Zielbereich befinden sich vor den Balzerborn Kliniken.

Wir möchten Sie hiermit sehr herzlich als Zuschauer oder Teilnehmer am 03. Mai 2015 ab 10 Uhr nach Bad Sooden-Allendorf zu unserer Laufveranstaltung einladen. Neben der sportlichen Aktivität wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl durch unser Team gesorgt sein. Die Getränke- und Grillstände, Kaffee und Kuchen befinden sich im Start- und Zielbereich. Des Weiteren werden verschiedenen Angebote zur Unterhaltung vorhanden sein.

Ausschreibung Balzerbornlauf 2015:

Anmeldungen können unter folgender E-Mail Adresse vorgenommen werden: balzerbornlauf@web.de

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.